Portfolio
Wir sind ein innovatives Consulting Unternehmen und unterstützen Sie als externer Partner bei Ihrer täglichen Arbeit und Ihren Projekten. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung helfen Ihnen Ihre Unternehmensziele effizient umzusetzen und fördern nachhaltig Ihre Wettbewerbsfähigkeit.
Der Service Lifecycle und dessen Phasen sind Grundlage unserer Beratung
Der Service Lifecycle umfasst je nach Ausprägung verschiedene Themenschwerpunkte. Einige davon finden Sie bereits in dieser Matrix. Gerne können wir im Detail weitere Themen spezifizieren, die für Sie relevant sind.
Analysieren
Dokumentieren
Optimieren
Einführen
Betreiben
Prozesse
Service Ausschreibungen
Software Prototypen
Sicherheitsrichtlinien
Tool Konsolidierung
Wissensmanagement
Ticket Management
Resource Management
CRM
Ablagestruktur
License Management
Project Management Office
Qualitätssicherung
Rechnungsprüfung
Service Desk Tätigkeiten
Unsere Erfahrung und Qualitätsansprüche sind Ihr Vorsprung. Unsere Effizienz Ihre Ersparnis. Profitieren Sie davon! Sprechen Sie uns an, um Ihre Anforderungen in einem kurzen Gespräch zu erläutern. Wir kommen gerne unverbindlich zu Ihnen vor Ort.